Website - Logo

B2B-Jobportal bestplaced

Auschnitt der Startseite der Website bestplaced.de

Beschreibung

Website

Auf bestplaced.de können Unternehmen und Personaldienstleister offene Arbeitsstellen bzw. verfügbares Personal veröffentlichen. Nachdem sie sich Registriert haben, können beide Benutzergruppen verschiedene Anzeigenkontingente zu unterschiedlichen Preisen kaufen und dann ihre Job- und Personalangebote online stellen.

Das Design der Website basiert auf zwei Wunschfarben des Kunden. Die Optik ist klar, sachlich und seriös. Besonderheiten der Website sind

  • Login für zwei Nutzergruppen
  • Unterschiedliche Produktkategorien je Nutzergruppe
  • Einzelprodukte und Abonnements
  • Erweiterte Suchfunktionen: Suche nach Berufzbezeichnung und Ort sowie Umkreissuche
  • Video-Integration auf der Startseite
  • Kommunikation zwischen den Nutzern über eine Nachrichten-Funktion
  • Social-Media-Buttons zum Teilen der Anzeigen
  • Folgen-Funktion: Nutzer können andere Nutzer markieren und werden sofort über neue Anzeigen benachrichtigt.
  • Like-Funktion: Nutzer können Anzeigen als besonders interessant kennzeichnen.
  • Rabatt-Funktion für Produkte
  • Versand von Gutscheincodes
  • Dashboard: Jeder Nutzer hat einen übersichtliche Darstellung aller Informationen (Anzeigen, Abos, Kontingente, Zahlungen, Likes, relevante Unternehmen)

Logo

Das Logo basiert, wie die Website, auf den Farben blau und schwarz. Es verbindet die Buchstaben b und p und wirkt klar und sachlich. Veredelt wird das Logo durch einen dezenten Farbverlauf.

bestplaced Logo

Leistungen

  • Webdesign
  • Logo-Design
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • WooCommerce
Auschnitt der Startseite der Website bestplaced.de

Möchten Sie Ihr Unternehmen voranbringen?

Dann schreiben Sie uns.

small_c_popup.png

Ihre Nachricht